Sarah Christina aus Ennepetal

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

hiermit bewerbe ich mich auf ein FSJ bzw ein Bundesfreiwilligenjahr bei ihnen. Ich würde dies gerne im sozialen Bereich tun, wenn möglich mit Kindern. Da ich schon oft mit Kindern gearbeitet habe, kann ich sehr gut behaupten, dass mir diese Arbeit liegt und ich sie sehr mag. Ich sehe dies als Möglichkeit, auch in die Altenpflege oder die Behindertenhilfe einen Einblick zu bekommen.

Ich bin ausserdem ortsgebunden, da ich eine Tochter habe die schon in den Kindergarten geht, möglich wären Stellen im Kreis Mettmann, Wuppertal und Umgebung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.