Nora aus Dortmund

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Der Sinn dieses Freiwilligenjahres liegt bei mir besonders darin, Menschen zu unterstüten, ihnen zu helfen und sie in ihrem Leben weiterzubringen.
Schon in meiner frühen KIndheit habe ich gelernt zu teilen, andere Menschen zu unterstützen und Menschen zu helfen, welche schwierige Situationen erlebt haben.
Generell bin ich ein sehr mitfühlender und sensibler Mensch, trotzallem habe ich durch meine Praktika beim Bestatter und in der Notaufnahme gerlernt, in schwierigen Situationen Distanz zu wahren und stark zu sein.
Desweiteren bin ich zertifizierte Babysitterin und habe einen Erste-Hilfe Kurs, mit abschließendem Zertifikat, absolviert.
Abschließend habe ich durch meine Teilnahme im Zirkustheater Ratz Fatz in Bochum, in welchem ich seit circa 8 Jahren jongliere, gelernt geduldig, selbstständig und kreativ zu sein.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.