Lara aus Wallerfangen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Nach dem Erwerb des schulischen Teils der Fachhochschulreife möchte ich nun den praktischen Teil ergänzen.
Das Jahr möchte ich zudem als Möglichkeit nutzen, mehr über mich selbst und meine Möglichkeiten im späteren Berufsleben zu erfahren.
Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, bin aber auch sehr offen für alle anderen Einsatzbereiche.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.