Sara aus Unna

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin durchsetzungsfähig und kommunikativ. Da ich mehrsprachig aufgewachsen bin, verfüge ich über gute Spanischkenntnisse und auch Englisch beherrsche ich sicher. Weiterhin verfüge ich über gute Polnischkenntnisse. Ich bin engagiert, ordentlich, zuverlässig und teamorientiert. Ich verfüge über ein hohes Maß an Selbst­ständigkeit und Organisationstalent. Ebenso bringe ich eine hohe Lernbereitschaft mit und kann Aufgaben nach einer kurzen Einarbeitung selbstständig ausführen. Weiterhin bin ich Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse der Gesamtschule Kamen. Diese werde ich im Juli 2017 erfolgreich mit dem Abitur verlassen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2017

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.