Belén aus Las Rozas de Madrid, Spanien

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Es gibt viele Gründe, weshalb ich gerne ein Jahr als Freiwillige machen möchte. Erstens, weil ich noch etwas Zeit haben will, bevor ich irgend ein Studium auswähle, aber noch
wichtiger ist, dass ich gerne neue Menschen kennenlerne.
Ich habe Englischnachhilfe gegeben und in einer sozialen Essenversorgung in Madrid als
Freiwillige mitgearbeitet. Außerdem habe ich mich gerne oft bei Freiwilligenprojekten innerhalb der
Schule engagiert (Ansprechpartner für bullying, Organisation und Durchführung von solidarischen Projekten für Kinder in Äthiopien, Sensibilisierungskampagne über verschiedene Themen wie Armut, bullying, Flüchtlinge etc.).
Ich wohne zur Zeit in Madrid, aber es wird kein Problem für mich sein, in Deutschland zu wohnen.
Ich bin sehr motiviert und anpassungsfähig.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.