Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Zoe Rabea aus 55624 Gösenroth

Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Bewerbungstext:

Bewerbung um ein Freiwilliges Soziales Jahr

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

derzeit besuche ich die KGS Kirchberg, die ich im Sommer 2017 voraussichtlich mit dem Qualifizierten Sekundarabschluss I abschließen werde.

Es ist mein Wunsch eine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/In zu absolvieren.
Ich habe diesen Beruf gewählt, da ich Kinder liebe, aktiv an ihrem Genesungsprozess beteiligt sein möchte und ihnen durch Kompetenz und Hilfsbereitschaft den Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit den praktischen Erfahrungen in diesem Beruf während des Freiwilligen Sozialen Jahres, möchte ich feststellen, ob ich dafür geeignet und der Herausforderung gewachsen bin.

Meine Praktikas im Kindergarten und Einzelhandel bescheinigen, dass ich teamfähig, engagiert bin und über eine schnelle Auffassungsgabe verfüge. Durch meinen Aushilfsjob im Einzelhandel bin ich mit unterschiedlichen Arbeitszeiten vertraut.

Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Zoe Mages

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Rheinland-Pfalz

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch