Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Lilly-Sophie aus 07616 Hohendorf

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich für ein FSJ bzw. für ein BFD auf Ihrer Kinderstation. Zur Zeit mache ich noch meinen Realschulabschluss (an der Staatlichen Regelschule "Karl Christian Friedrich Krause" in Eisenberg). Diesen werde ich im Juni 2017 erlangen. Ich möchte eine Ausbildung zur Gesundheits- & Kinderkrankenpflegerin machen, da mir die Arbeit mit Kindern und im Krankenhaus viel Freude bereitet. Zumal habe ich auch schon ein einwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert. Das FSJ bzw. BFD möchte ich nutzen, um dieses Berufsfeld besser kennenzulernen und erste Eindrücke dabei zu sammeln.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Thüringen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch