Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Willy aus 01307 Dresden

Freiwilliges Ökologisches Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

2 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich bin 21 Jahre alt und habe einen Realschulabschluss. In den letzten zwei Jahren habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Forstwirtschaft und Kinder-und Jugendbetreuung gesammelt. Ich möchte gern vor Beginn meiner Lehrausbildung ein halbes freiwilliges ökologisches Jahr bzw. Bundesfreiwilligendienst leisten.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Anfrage.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

AL
Sachsen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

ja

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch