Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
TIm aus 70329 Stuttgart

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

mit Flüchtlingsbezug
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

2 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Ich bin 19 Jahre alt und habe im Jahr 2016 mein Abitur bestanden. Ich habe bereits auf dem Gymnasium im Rahmen der Mini-SMV sowie als Schülersprecher Erfahrungen in Bereich Kinder- und Jugendbetreuung gesammelt. Weiterhin habe ich seit 2014 bei der Betreuung einiger Sommercamps im Tennisverein mitgewirkt.
Nun möchte ich gerne vor Beginn des Studiums im Herbst noch ein halbes freiwilliges soziales Jahr bzw. Bundesfreiwilligendienst leisten.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Anfrage.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Baden-Württemberg

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Französich