Sitraka aus Antananarivo

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Meine Meinung nach der Arbeit ist, es ist eine Hilfe und ein guter Glaube der Menschen. Ich bin daran interessiert zu geben ihnen Hand und die Freude am Leben und auch steigen ihnen Hoffnung. Außerdem kann ich auch meine Deutschkenntnisse verbessern, das Land und die Kultur noch mehr kennen lernen. Meine persönlichen Qualitäten in der Arbeit, ich bin offen für alle, ernst und rigoros, auch ordentlich und umfassend.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

3 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.