Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Trie aus 13410 Ost Jakarta

Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

6 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiβe Trie Yunita Sari und habe meinen Studiengang Deutsch für Pädagogisch an der der Universitas Negeri Jakarta (UNJ) absolviert. Mehr als 2 Jahren arbeite ich als Ortskraft in der Naumann Stiftung in Jakarta, Indonesien.
Ich habe Erfahrungen in der ehrenamtlichen Arbeit. Seit 2010 habe ich mich als Ehrenamterin im Bereich Bildung, Frauenfördern und Naturkatastrophe engagiert. Im letzten Jahr gründete ich Mobile Bibliothek mit dem Namen Sahabat Buana www.sahabatbuana.wordpress.com (indonesisch- Bücher für indonesische Kinder). Die Bücher werden für die benachteiligte Kinder in ländliche Gebiete verteilt.

Persönlich kann ich sagen, dass ich gesellschaftsfähig und teamfähig bin. Darüber hinaus habe ich auch Managementkenntnisse um die soziale Bewegungen zu führen.
Durch die Ausbildungsprogramm möchte ich besonders gerne mein Wissen über Kultur und kulturelle Differenz, interpersonale und intergruppen Kommunikation, Multikulturalität und Diversität Befugnise vertiefen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mir noch einmal die Möglichkeit für diesen Ausbildungsplatz geben. Mein Traum war immer eine friedliche Welt, wo alle Leute gleichwertige Chancen haben kann und alle Meinungen respektieren werden können.

Ich bedanke mich im Voraus herzlichen Dank für das tolle Angebot.

Mit herzlichen Grüßen,

Trie Yunita Sari

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Bundesweit

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Nein

Fremdsprachenkenntnisse:

Deutsch, Englisch, Japanisch, Indonesisch (Muttersprache)