Viktoria aus Regensburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache im Schuljahr 2016/2017 meinen Realschulabschluss in Regensburg. Anschließend möchte ich gerne erste Berufserfahrungen im sozialen Bereich sammeln. Ich bin zum Zeitpunkt meines Abschlusses beinahe 18 Jahre alt.

Besonders interessiert bin ich an Kinder- und Jugendarbeit, weil ich in einer späteren beruflichen Tätigkeit ebenfalls in dieser Richtung arbeiten möchte.

Im letzten Schuljahr habe ich drei Praktika in einer Ergotherapie-Praxis, in einer Kinderarzt-Praxis und im Kinderpflegedienst des Jugendamtes Regensburg gemacht.

Über ein Angebot für eine FSJ-Stelle würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viktoria Habel

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.