Patricia aus Erwitte

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Geboren am 10.11.1979 als älteste von drei Kindern , Schulabschluss 1996 mit 10 Typ A, während meinder Schulzeit war ich als Babysitterin aktiv und habe auch schon vorher in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Ausbildung 1996-1999 als Gärtnerin im Fachbereich Stauden. Berufliche Veränderung im Jahr 2000 zum Einzelhandel, angefangen bei Schlecker bis zur Verkausstellenverwaltung in Lippstadt Dedinghausen. Im Jahr 2004 Geburt von meinem ersten Kind. Nach einjähriger Elternzeit wieder als Verkaufsstellenverwaltung tätig. Während meiner Zeit bei Schlecker erwarb ich Prüfung der Sachkenntnis im Einzelhandel mit freiverkäuflichen Arzneimittel. Nach meiner Zeit bei Schlecker. habe ich bei Dm als Servicekraft gearbeitet und bei Jibi als Kassiererin. In meiner Freizeit habe ich eine G-Jugend im Fussball trainiert, Tanzgruppe im Karnevalsverein Schmerlecke betreut und auch selber aktiv getanzt . Momentan befinde ich mich in Elternzeit . Geburt von meinem zweiten Kind 2015. Vor der Elternzeit habe ich als Kassiererin in einer tankstelle gearbeítet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.