Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Kevin aus 55450 Langenlonsheim

Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Altenhilfe

Dienstbeginn:

5 / 2017

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich vor älteren Menschen großen Respekt habe und ihnen gerne helfen möchte, bewerbe ich mich für ein FSJ in Bad Kreuznach, Bingen oder Mainz.

Durch meine demente Uroma, die ich bis kurz vor ihrem Tod gemeinsam mit meiner Oma pflegte und betreute, konnte ich erste Erfahrungen sammeln. Daher weiß ich, dass ich keine Berührungsängste habe, und dass ich anpacken kann. Körperlich bin ich voll belastbar und fit.
Sehr gerne unterhalte ich mich mit älteren Menschen, höre ihnen zu und freue mich, wenn ich sie unterstützen kann. Ich bin umgänglich und gehe offen auf andere zu. Deswegen und dank meiner Zuverlässigkeit arbeite ich gut im Team. Ich halte mich an Absprachen, erledige meine Aufgaben, auch wenn einmal mehr zu tun ist, und bin zielstrebig.
Bisher arbeitete ich in verschiedenen Bereichen, doch gerade die Altenpflege interessiert mich besonders. Daher will ich durch ein FSJ nicht nur der Gemeinschaft etwas zurückgeben, sondern auch für mich testen, ob ich dafür wirklich geeignet bin.

Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von mir und meinem Engagement. Sie können mich per E-Mail unter mohrkevin055@gmail.com oder telefonisch unter 0160 93591460 erreichen. Ich freue mich über Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen


Kevin Mohr

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Rheinland-Pfalz

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse: