Mike aus Glattbach

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich in mehreren Arbeitsbereichen Erfahrungen sammeln konnte und nicht glücklich geworden bin, suche ich jetzt in einem FSJ oder auch BFD meine Bestimmung. Der Umgang mit Menschen kommt mir durch meinen kontaktfreudigen und offenen Charakter nur zu gut entgegen. Auch wäre ich bereit, im Bereich Flüchtlingshilfe und Integration mit zu wirken, da mich das wirklich sehr interessiert und ich es gerne in mir neuen Blickwinkeln aufnehmen würde.
Ich selbst, bin ein sportlicher, junger Mann der noch sehr viel dazu lernen möchte und diese Erfahrungen auf alle Fälle in sein Leben hinzufügen will.


Auf eine baldige und positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Biernacki

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.