Kim Marie aus Nottuln

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Nachdem ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen haben, würde ich nun gerne die Chance nutzen mich sozial zu engagieren und Menschen in ihrem Lebensalltag zu unterstützen. Zudem interessiere ich mich sehr für den sozialen und psychologischen Bereich, weshalb ich mein Schülerpraktikum im Krankenhaus absolviert habe. Meine Sprachkenntnisse sind im Englischen und Spanischen sehr gut, bin sehr sportlich und besitze einen Erste-Hilfe-Schein.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.