Nadine aus Voerde

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich für ein Fsj bewerben, weil mich soziale Berufe, besonders im Krankenhaus sehr interessieren. Ich habe meine Schule mit dem FOR abgeschlossen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Die Betreuung für meine Tochter wird noch abgeklärt , da sie jetzt 1 Jahr alt ist würde ich gerne wieder einer Beschäftigung nachgehen , um später eine Ausbildung in Teilzeit zu machen.
Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen , ich wäre auch bereit kurzfristig einzusteigen wenn noch ein Platz frei ist.
Mit freundlichen grüßen
Nadine Piorrek

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.