Andrey aus Hagen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits seit langem interessiere ich mich für Tätigkeiten im sozialen und kulturellen Bereich. So habe ich in der Schule den Schwerpunktkurs Musik/Kunst belegt und war etwa ein Jahr im Hagener Bunkermuseum engagiert. Außerdem zeichne ich in meiner Freizeit viel.
Weiterhin setze ich mich in verschiedenen sozialen Medien gegen Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit ein. Im Rahmen meiner Schulzeit hatte ich auch Kontakt zu Gehörlosen und Gehörgeschädigten.
Daher möchte ich mich in einem freiwilligen sozialen Jahr 100%ig in Ihr Team einbringen. Über die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgespräches freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Andrey Eichler

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.