LEon aus Marl

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bewerbung um eine Stelle für ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich Altenpflege ab dem 01.09.2016


Sehr geehrte Frau Tymoszuk

mit großem interesse habe ich mich bei einem persönlichen Gespräch darüber informiert ob bei ihnen ein freiwilliges soziales Jahr möglich ist.
Deshalb möchte ich mich bei ihnen für ein freiwilliges soziales Jahr vom 01.09.2016 bei ihnen bewerben.

Leider habe ich noch keine praktischen Erfahrungen im Bereich Altenpflege sammeln können hoffe dies aber bei ihnen ändern zu können. Ich bin belastbar.

Bis zum ende des letzten Schuljahres habe ich die gymnasiale Oberstufe am Albert-Schweizer-Geschwister-Scholl-Gymansium besucht. Leider habe ich die Schule nur mit der mittleren Reife verlassen können.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.