Sydney Christopher - János aus Barsinghausen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen mein Interesse an einem Platz im FSJ zeigen.
Zurzeit bin ich als arbeitssuchend gemeldet und möchte diese Zeit dazu nutzen meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Kinder - und Jugendhilfe zu erweitern.
Mein Berufswunsch für meine Zukunft ist der Beruf des Erziehers und ich hoffe das ich das FSJ als Vorpraktikum für meine Ausbildung nutzen kann.
Aktuell arbeite ich einmal wöchentlich auf einem Abenteuerspielplatz und leite dort die Fahrradwerkstatt.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sydney Mehrer

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.