Ekaterina aus Moskau

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

zurzeit ich hat die Ausbildung im Institut der Wirtschaft beendet, im Laufe der Zeit habe ich verstanden dass an der sozialen Sphäre aktiv teilnehmen wollte und, den Menschen helfen. Um die persönlichen Fertigkeiten zu entwickeln und, die Berufserfahrung in der sozialen Sphäre zu bekommen, habe ich mich Freiwillig entschieden, das soziale Jahr zu machen, bin ich vom Sport sehr hingerissen, beschäftigte sich lange Zeit mit schwimmen (12 Jahren) professionell, für die Zeit wenn der Trainer ich fehlte ersetzte sie wie der Trainer in den Gruppen der Kinder von 7-9 Jahren und der älteren Altersgruppe, und ebenso halfen wir vom Reiten, auf der Pferderennbahn den Kindern mit den begrenzten Möglichkeiten, den Verkehr mit den Tieren, und die Hilfe der Anpassung und des Verkehrs mit den Menschen, ich sehr will, ihr Leben zu verstehen und sie im alltäglichen Leben zu begleiten. Mir gefällt, sich die sozialen Kontakte zu umgehen, man kann mit die Menschen öffnen haben zu tun, und wollte für andere verwenden. Außerdem wollte ich haften, zum Beispiel, in der Strukturierung der Tage und der Erholung der Bewohner / innen helfend. Ich bin in der gemeinsamen Arbeit besonders froh und Sie wollen meine eigenen Möglichkeiten und die Beschränkungen während der Periode wissen. Außerdem bin ich für die Seminare interessiert, die mir die praktische Anwendung ergänzen und bieten mir die Möglichkeit an, dem nachzudenken, dass sie erlebt haben und, den neuen Versuch in der Gruppe zu machen. Ich bin überzeugt, dass das freiwillige soziale Jahr richtig für mich ist, da ich in der Aufzeichnung die tägliche Arbeit, und schon zu bekommen die ersten Fertigkeiten bekommen. Die erworbenen sozialen Fertigkeiten und die Erfahrung des Lebens, die im Verlauf des freiwilligen sozialen Jahres der weiteren Karriere mich angesammelt ist hilft sicher. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben, bin ich sehr froh, dass mich auf das Gespräch eingeladen haben. Für die weiteren Fragen verbinden Sie sich mit mir im Voraus bitte sind zugänglich

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2016

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.