Kiros aus Donsieders

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich komme aus Asmara (Eritrea). Schul- und Hochschulbesuch: 12 + 2 Jahre; Land-/Fischwirtschaft, Lieblingsfächer: Biologie, Chemie, Sprachen; besondere Fähigkeiten: soziale Kompetenz, kommunikativ, aufgeschlossen, schnelle Auffassungsgabe, handwerklich geschickt

Ich würde sehr gern in einer Schule mit Schülern arbeiten. Am liebsten in Pirmasens in der Realschule Plus (Kirchberg). Gern möchte ich danach ein Lehramts-Studium aufnehmen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.