Elena aus Uryupinsk

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich mein Studium der Deutschlehrerin in Woronesh (Russland) mit der Gesamtnote "sehr gut" abgeschlossen und suche jetzt eine herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit zum früherstmöglichen Zeitpunkt. Da mir das Teilnehmen in interkulturellen Projekten anspruchsvoll und interessant erscheint und gute Möglichkeiten in meinen Interessenbereichen, für jemanden wert und nützlich zu sein, bietet, möchte ich mich bei Ihnen bewerben.
Derzeit arbeite ich als Lehrerin . Zu meinen Aufgaben zählen Unterrichte und Organisation der Feste. Die Lehrer-Programme und ökologische Projekte sind für mich von großem Interesse, weil ich als Lehrerin arbeite und Umweltfreund bin. Gerne würde ich für Sie arbeiten, um persönliches und gesellschaftliches Engagement, Nachhaltigkeit und globales Denken zu fördern. Zu meinen Stärken zählen Stresstoleranz , Kontaktfreudigkeit, Geduld. Neben Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft kann ich auch Kreativität beweisen. Ich eigne mich für diese Position, weil mein Ziel ist, unserem Planeten und Menschen in der ganzen Welt zu helfen.Somit würde sich für mich die Gelegenheit ergeben, meine Interessen mit dieser Position zu verknüpfen.

Ich glaube, dass ich den Anforderungen aufgrund meiner praktischen Erfahrungen und meiner persönlichen Eigenschaften entspreche. Neben meiner Fachhochschulabschluss bin ich auch als Aupair in Berlin gewesen und Zertifikat C1 geschaft. In Russland bin ich aktiv bei Reinemachen in der Stadt und auf dem Lande.
Ich interessiere mich ganz besonders für diese Stelle und würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, in der Zusammenarbeit mit Ihnen mein Wissen anzuwenden und zu erweitern.


Mit freundlichen Grüßen,
Elena NikolaEva

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.