Jonas aus Mertingen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Bundesfreiwilligendienst für 6 Monate. Durch diesen Dienst möchte Ich mir meine Möglichkeiten für das Fachabitur im Fach Sozialwesen eröffnen und einen Einblick in den Alltag einer sozialen Einrichtung erhalten.

Ich durchlaufe gerade eine Ausbildung zum Elektroniker (Ende: Februar 2017) und besitze die mittlere Reife.
Ich bin sehr Natur und Reisebegeistert, spiele gern Fußball oder Gitarre und lese viel.
Mit Jugendlichen, Kindern (vorallem sportlich) oder auch Tieren zusammen zuarbeiten wäre unter anderem in meinem Interesse, allerdings bin Ich auch für jede andere Tätigkeit durchaus offen. Ich freue Mich auf eine mögliche baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Seltmann

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.