Nataliia aus Bremen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Ich heiße Nataliia Malyshko, ich bin 21 Jahre alt und Ich bin Ukrainerin. Während ich in Warschau Tourismus und Hotellerie vor 3 Jahren studierte, verstand ich, dass mein Ziel im Leben ist um den Leuten zu dienen. Zurzeit bin ich Au-pair-Mädchen in Bremen. Ich mag mich mit den Kindern beschäftigen und auch aufmerksam zu den Leuten sein. Besonders freut mich, wenn ich meine Sprachen übernehmen kann (ukrainische, russische, englische, polnische,deutsche). Ich kann nicht nur selbständig sondern auch im Team arbeiten , ich bin fleißig und zuverlässig, ich freue mich an Kontakt mit neuen Leuten und ich mag mich für diesen Leuten hilfsbereit zu fühlen, dann bin ich wahnsinnig glücklich. Ich finde die allgemeine Sprache mit den allen Generationen und zu jemandem habe ich eine einzelne Herangehensweise.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2016

Dauer der Anstellung:

4 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.