Laura aus Ofterdingen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Laura Jimenez und ich komme aus Bogotá in Kolumbien. 2013 schloss ich mein Architekturstudium (Bachelor) ab, um dann zwei Jahre in einem Architekturbüro in Bogotá zu arbeiten. Deutschland hat mich schon in meiner Kindheit fasziniert, daher beschloss ich ein Jahr als Aupair in einer deutschen Familie zu verbringen. Im November diesen Jahres endet das Aupair-Jahr. Während meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich das Land und die Leute sehr schätzen gelernt. Daher würde ich gerne mein Master-Studium der Architektur in Deutschland fortsetzen. Um dieses Ziel zu erreichen, möchte ich im Rahmen eines sozialen Jahres meine Sprachkenntnisse erweitern und perfektionieren.

Meine besonderen Fähigkeiten sind:

- sehr große Erfahrung im Umgang mit Kindern
- großes Interesse an der Natur, Tieren und Kultur
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer
- Sprachkenntisse

Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Laura Jimenez

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

11 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.