Marcel aus Bremen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich interessiere mich sehr dafür ein FSJ anzufangen und so neue Erfahrungen machen zu können in Sozialischen oder hilfebedürftigen Umfeldern.

Ich kann gut im Team arbeiten und bin schnell lernfähig ausserdem verfüge ich über eine positive art auf Menschen einzugehen.

Ich spreche Deutsch und fließend Englisch auf einem schulisch hohen Niveau.

Ich besitze leider keinen Führerschein oder andere Möglichkeiten große Strecken zu Überwinden und bin dadurch leider Ortsgebunden an Bereiche wie Bremen Nord, Bremen Vegesack, oder eventuell Bremen Stadt.

Über Meldungen oder Angebote würde ich mich sehr Freuen da ich wie schon erwähnt mit großem Interesse ein Soziales Jahr beginnen möchte.

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Becker.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.