Jennifer aus Voerde

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte mich gerne im Zuge des Freiwilligen Sozialen Jahres oder des Bundesfreiwilligendienstes sozial engagieren, weil ich meine Erfahrungen mit Menschen allen Altersklassen, die ich durch unterschiedliche Praktika schon im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit erworben habe, ausweiten möchte.

Aktuell bewerbe ich mich um einen Studienplatz im Bereich der Sozialen Arbeit und Sozialpädagogik, da ich mir sicher bin, später im sozialen Bereich zu arbeiten.

Der Kontakt mit Menschen macht mir Freude und da ich ein eher extrovertierter Mensch bin, fällt es mir leicht mit anderen Menschen zu interagieren. Außerdem erfülle ich meine Aufgaben selbstständig und pflichtbewusst um mich in die unterschiedlichen Situation einzuarbeiten und finde großen Spaß an der Arbeit im Team, die besonders im sozialen Bereich erforderlich ist.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Leese

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.