Adele aus Friedrichroda

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,
ich bin sehr interessiert an einer FSJ Stelle in Nordrhein-Westfalen, im Umkreis von Herne. Am liebsten würde ich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sein, gerne aber auch in der Flüchtlingshilfe. In beiden Bereichen habe ich schon Erfahrung durch meine ehrenamtliche Arbeit in der evangelischen Kirche. Demnach wäre ich auch sehr begeistert von einer christlichen Arbeitsstelle.
Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit und ein tolles Freiwilliges Soziales Jahr in Ihrer Einrichtung!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.