Dennis aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im FSJ bzw. BFD in Ihrer Kita.
Kinder mögen mich, das hab ich mit der Zeit gemerkt. Ich habe in unserer Familie viel Zeit mit anderen Kindern verbracht und mich mit ihnen gut verstanden. Z.B. bin ich mit meinen kleineren Cousins viel nach draußen gegangen, habe mit ihnen Fußball gespielt, oder habe drinnen mit ihnen Spiele gespielt.
Da ich den Beruf des Erziehers ergreifen möchte, habe ich Interesse an praktischen Erfahrungen im Arbeitsalltag einer Kita oder in einer Grundschule. Außerdem würde mich ein Freiwlliges Digitales Jahr auch sehr Interessieren, da ich meine Kenntnisse am Computer auch Kindern oder älteren Menschen beibringen kann. Ich kenne mich auch mit speziellen Anwendungsprogrammen am Computer aus, die auf digitale Musik bezogen sind.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.