Katharina aus Nürnberg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Grafik- und Kommunikationsdesignerin. Vor kurzem war ich noch selbstständig, doch die Aufträge werden immer weniger und ich möchte außerdem definitiv nicht mehr alleine daheim vorm Rechner arbeiten.
Ich habe bewusst nach einer Stelle im BFD gesucht, da ich auch Gutes bewirken möchte und mich für etwas einsetzen will, das mir wichtig und sinnvoll erscheint.

Ich könnte mich künstlerisch und sozial betätigen (beispielsweise Kunstkurse leiten), kreativ mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, Computerkurse für alle Altersstufen geben oder im Social Media Bereich und Grafikdesign eine große Hilfe sein.
Ich liebe Kinder und komme hervorragend mit ihnen aus, desweiteren bin ich sehr interessiert an Tier- und Umweltschutz und Kunst & Kultur.
Dies sind natürlich nur Beispiele und soll die Suche nicht einschränken!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.