Franziska aus Langweid

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Nachdem ich im September 2016 mein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre erfolgreich mit einem Master (mit Auslandssemestern in Argentinien und Frankreich) abgeschlossen habe, bin ich anschließend ins Berufsleben als Parlamentarische Referentin im Europäischen Parlament gestartet. Nun möchte ich mich neu orientieren und diese Zeit gerne meinen Mitmenschen widmen. Soziales Engagement hat mir stets viel Freude bereitet (kirchliches und sportliches Ehrenamt), daran möchte ich nun anknüpfen. Ich arbeite gern im Team und habe Freude am Umgang mit Menschen. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit sowie Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Ich bin sehr motiviert und sehe das Freiwillige Soziale Jahr/Bundesfreiwilligendienst als eine gute Chance neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2016

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.