Nadine aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich suche nach einer Kita oder Grundschule (im Raum Berlin Pankow, Prenzlauer Berg, Weissensee), die Hilfestellung bei der Erledigung aller anfallenden Arbeiten benötigt und mir die Möglichkeit gibt, einen tieferen Einblick in das Berufsfeld der Erziehung zu erhalten um meine Fertigkeiten auszubauen.
Ich bin selber eine 37 jährige Mutter zweier Kinder und weiß, dass eine gute Erziehung der Schlüssel zur Bildung ist. Um dieses zu fördern und zu fordern bringe ich Ausdauer, Herzlichkeit, Fürsorglichkeit, Verständnis, Fantasie und Kreativität mit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.