Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Konstantinos aus 55116 Mainz

Freiwilliges Soziales Jahr

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Bewerbungstext:

Ich pflege guten Umgang mit Menschen. freue mich über all möglichen Kontakt mit allen Altersgruppen. Mir macht die Arbeit im Team ungemein viel Spaß und ich freue mich bei Schwierigkeiten allgemein behilflich zu sein.
Ich besuche zurzeit eine Fachhochschule und habe im Sommer mit voraussichtlich befriedigendem Erfolg meinen Abschluss.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Rheinland-Pfalz

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

keinen

Fremdsprachenkenntnisse:

griechisch; teilweise englisch