Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Mandy aus 66663 Menningen

Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

7 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Hiermit möchte ich mich im Rahmen eines freiwilliges sozialen Jahres ab dem 01.07.2016 bewerben.

Derzeit besuche ich die 11. Klasse der Fachoberschule Gesundheit und Soziales in Merzig und werde diese vorraussichtlich zu dem oben genannten Datum beenden.
Momentan absolviere ich ein 10 wöchiges Praktikum in dem Reha Klinikum des Gesundheits-Zentrum Saarschleife in Orscholz und möchte weiterhin Erfahrungen und Eindrücke in diesem oder in einem ähnlichen Beruf sammeln .
Durch meine zuverlässige und offene Art finde ich mich schnell in neuen Situationen zurecht und bin stets bestrebt , mein bestes zu geben .
Ich würde mich sehr über einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch freuen .

Mit freundlichen Grüßen

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Saarland

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch