Tim aus Weeze

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinen Tätigkeiten als Versandmitarbeiter bei Amazon in Rheinberg und als Schlosser während der Berufsvorbereitung bei Integra in Geldern, wo ich jeweils schon einige Erfahrungen sammeln durfte, würde ich diese gerne durch einen Bundesfreiwilligendienst / Freiwilliges Soziales Jahr erweitern. Ich bin flexibel, belastbar und zudem gewollt, in irgendeiner Form aktiv zu sein.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilligendienst im Ausland

Bereich:

Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.