Tobias aus Bechenheim

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Im Mai 2016 habe ich die Schule mit meinem Abitur erfolgreich abgeschlossen. Zum Zweck der Entscheidungsfindung bezüglich meines Berufswahl, habe ich beschlossen mich für ein Freiwilliges soziales bzw. ökologisches Jahr zu bewerben. Ich bin ein zuverlässiger und vor allen Dingen teamfähiger Mensch, der gerne mit anpackt aber auch neue Ideen einbringt um Arbeitsprozesse zu optimieren. Im Umgang mit Menschen stellt sich meine offene und freundliche Art als Vorteil heraus, denn ich begegne meinem Gegenüber immer mit einem Lächeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

7 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.