Anna aus Saarbrücken

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,

ich habe vor kurzem meine schriftlichen Abiturprüfungen abgelegt und möchte vor meinem Studium nächstes Jahr ein Freiwilliges Soziales oder Ökologisches Jahr absolvieren. Ich habe in meinem Familienkreis zahlreiche junge Cousins und Cousinen, sodass ich Erfahrung im Umgang mit Kindern habe und mich generell gern sozial engagieren würde. Da mir auch unsere Umwelt sehr am Herzen liegt und ich mich gerne aktiv dafür einsetzen möchte, käme auch ein FÖJ für mich in Frage. Ich verfüge über sehr gute Englisch- und Spanischkenntnisse, spiele gerne Klavier und aktiv Basketball. Außerdem bin ich sehr motiviert, Erfahrungen zu sammeln, um über meine berufliche Zukunft entscheiden zu können und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Schreiner

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.