Timo aus Dornum

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Da ich seit ein paar Jahren ehrenamtlich in unserer Kirchengemeinde tätig bin und auch dort regelmäßig selbständig Jugendgruppen leite, habe ich mich dazu entschlossen ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren. Ich befinde mich im Besitz der JuLeiCa, also weiß ich, wie ich Gruppen selbständig leite und kenne auch die dazugehörigen rechtlichen Hintergründe. Auch in unserem ortsansässigen Boßelverein engagiere ich mich sehr aktiv.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Behindertenhilfe0
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.