Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Anton aus 57462 Olpe

Bundesfreiwilligendienst

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich für ein Bundesfreiwilligendienst

Da ich schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet habe,aber noch nicht das Richtige für mich gefunden habe, möchte ich gerne ein BFD machen, um mich weiter zu orientieren. Ich hoffe, dass ich durch dieses Jahr meine berufliche Perspektiven erweitern kann. Ich arbeite gerne handwerklich, bin teamfähig, flexibel und belastbar. Gerne möchte ich in den genannten Einsatzbereiche hineinschnuppern aber am Liebsten würde ich gerne beim Rettungssanitäter reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hüsch

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Klasse B

Fremdsprachenkenntnisse:

schulische Englischkenntnissse