Michael aus Krefeld

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

hiermit möchte ich mich für das freie soziale Jahr bewerben. Ich möchte gerne behinderten Menschen helfen, um einen Teil zum gemeinsamen Miteinander in unserer Gesellschaft beizutragen. Ich könne mir zum Beispiel vorstellen einen Kleinbus zu fahren, um sie zu ihrer Arbeitsstelle zu bringen. Meine Mutter ist Heilpädagogin im Heilpädagogischen Zentrum Krefeld. Deswegen habe ich schon einen Bezug zu dieser Tätigkeit. Besonders freue Ich mich auf die gemeinsame Arbeit im Team und meine ersten beruflichen Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe

Dienstbeginn:

6 / 2016

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.