Belkis Nur aus Bünde

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Zurzeit besuche ich das Freiherr-vom-Stein Gymnasium in Bünde und werde mein Abitur in diesem Jahr erfolgreich absolvieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik, dass zeichnet sich besonders durch meinen aktiven Klavierunterricht aus, den ich seit 2010 ausübe.
In verschiedenen Praktika und durch meine Aufgabe als Patin der neuen Flüchtlingsklasse habe ich meine Zuverlässigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Teamfähigkeit regelmäßig unter Beweis gestellt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe0
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.