Maja aus Solingen

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr,

da ich umweltbewusst lebe und eine naturbegeisterte, teamfähige, konzentriert und gewissenhaft arbeitende Person bin, die sich viel mit Umwelt- und Naturschutz auseinander setzt, wäre ich ein flexibel einsetzbares und bereicherndes Mitglied für jede Organisation, die sich mit der Umwelt und denen vom Menschen verursachten Problemen beschäftigt.
Ich bin stets gut gelaunt, würde mich als "sozial gut kompatibel" beschreiben und es brennt die Motivation in mir, die Umwelt zu erhalten und zu bereichern, weswegen ich gerne ein freiwilliges Ökologisches Jahr absolvieren würde.
Einsatzort und -art sind dabei zweitrangig, hauptsächlich geht es mir um den Beitrag, den ich damit leisten kann.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

6 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.