Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Matti aus 30625 Hannover

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Freiwilligen Sozialen Jahr im Bereich Kultur.

Ich habe bis zum Januar die 12. Klasse der IGS-Roderbruch besucht, auf welcher ich im Sommer 2013 meinen erweiterten Realschulabschluss mit guten Noten erhalten habe.
Schon während meiner Schulzeit habe ich zahlreiche Projekte im Bereich der digitalen Visualisierung realisiert, dazu zählen zahlreiche Auftragsarbeiten in Form von Imagefilmen, Eventfilmen etc. für diverse Unternehmen.
Auch Musik schreibe ich in meiner Freizeit selber und nehme diese entweder allein oder mit meiner Band auf.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da ich später im Bereich der digitalen Gestaltung studieren möchte und mir das FSJ Kultur einen guten Einstieg für diesen Weg ermöglicht.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Pünktlichkeit so wie Zuverlässigkeit aber vor allem Pflichtbewusstsein.
Im Team zu arbeiten bereitet mir sehr viel Spaß, da man nur durch Kooperation mit anderen am meisten lernt und am besten arbeiten kann.
Ich bin eine engagierte und ehrgeizige Person. Meine Aufgaben versuche ich bestmöglich zu beenden.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne zu Verfügung und würde mich über eine
Einladung freuen.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Niedersachsen

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Latein