Merle aus Gleichen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gerne in den oben angegebenen Bereichen bei Ihnen bewerben, da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite. Außerdem engagiere ich mich gerne im sozialen Bereich, wie in den letzten Jahren im Rahmen des Kinderzirkus Kimareks bei dem Verein zur Förderung der offenen Jugendarbeit e.V.
Während meiner Schulzeit war Pädagogik Psychologie eines meiner Leistungsfächer. Für das Fach Sozialpädagogik absolvierte ich ein Praktikum in dem Altenheim "Stift am Klausberg", was mir viel Spaß gemacht hat.
Zu meinen positiven Eigenschaften gehören gute Kommunikation, hohe Teamfähigkeit und meine Freude daran Verantwortung zu übernehmen.

Durch meinen Führerschein und ein zur Verfügung stehendes Auto bin ich zudem sehr mobil.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Merle Bubner

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.