Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Jonas aus 55263 Wakernheim

Freiwilliges Soziales Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Sport
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Bewerbungstext:

Hiermit bewerbe ich mich für ein FSJ . Nach Abschluss der 12. Klasse imSommer 2016 benötige ich eine 12 monatige praktische Tätigkeit, um die volle Fachhochschulreife zu erhalten.
Ich habe bereits ein zweiwöchiges Praktikum im Seniorenzentrum Maria-Königin in Mainz-Drais gemacht, sowie ein Praktikum im Büro einer Maschinenbaufirma. Meine EDV-Kenntnisse sind gut, zum Beispiel kann ich mit Programmen wie Excel, Access, Word usw. arbeiten. Ich bin offen für alles, sei es nun eine Tätigkeit in der Verwaltung, im sozialen oder medizinischen Bereich. Auch einen Einsatz im Ausland kann ich mir gut vorstellen.

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

AL
Rheinland-Pfalz

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Kfz

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Französisch