Bilder Bundesfreiwilligendienst

Bewerbung
Christian Alexander aus 69168 Wiesloch

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

 

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2016

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Bundesfreiwilligendienst im September 2016.
Momentan mache ich meine mittlere Reife an der Louise-Otto-Peters Schule in Wiesloch, die ich im Juli diesen Jahres abschließen werde. Da ich noch nicht die richtige Ausbildungsstelle für mich gefunden habe, würde ich das FSJ gerne nutzen um mich zu orientieren und schon einmal erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Zirkel

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten
EDV: Windows, MicroSoft, IOS


Sprachen: Englisch

Außerschulische Aktivitäten: Jugendtrainer beim FC Frauenweiler

Freizeit: Fußball

Gewünschter Einsatzort:

Bundesland:

Baden-Württemberg

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

Aerforderlich

Fremdsprachenkenntnisse:

Schulenglisch