Carolyn aus Aachen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um ein Freiwilliges Soziales Jahr.
Da ich keinen Ausbildungsplatz im sozialen Bereich gefunden habe, möchte ich mit einem freiwilligen sozialen Jahr diese Zeit überbrücken. Da ich schon immer an Kindern interessiert bin oder auch an Menschen mit Behinderung, komme ich mit sehr viel Interesse zu Ihnen. Außerdem möchte ich weitere Einblicke in diesem Beruf erlangen, um sicher zu gehen, dass es auch wirklich das richtige ist. Da ich ein offener Mensch bin und gerne mit anderen Menschen zusammen arbeiten möchte, weiß ich dass es die richtige Entscheidung ist. Ich bin Mutter einer einjährigen Tochter und aus diesem Grund ist es mir nicht möglich eine Vollzeitbeschäftigung nachzugehen. Da ich selbst Mutter bin bringe ich eigene Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir den Blick in eine Sichere Zukunft ermöglichen können. Über ein persönliches Gespräch mit ihnen würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
C.Münstermann

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.