Peter aus Düsseldorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 09.2014 arbeite ich im zentrum plus Flingern des Caritas Verbandes Düsseldorf nach § 16 d SGB II.
Die Maßnahme endet am 22.03.2016. Gerne möchte ich im Rahmen des BFD weiterhin tätig bleiben, da mir die übertragen Aufgaben im Rahmen eines Stadtteilhelfers sowie der intensive Kontakt zu den Bewohnern des Wohnparks Flingern sehr viel Freude machen.
Es wäre schön, wenn ich weiterhin für die Senioren da sein könnte und nach Möglichkeit direkt ein BFD beginnen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Haferkorn

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.