Nadia aus Leer

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich würde gerne einer Kindertagesstätte arbeiten, da mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht und ich mich gerne orientieren möchte für meinen späteren Beruf. Erste Erfahrungen mit Kindern habe ich beim Babysitten gemacht. Des weiteren habe ich ein Praktikum bei der Sparkasse absolviert, wobei ich gelernt habe mit Geld und Finanzen umzugehen. Durch meine Tätigkeiten am Schalter habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden erlangt, wobei meine ruhige und freundliche Art von Vorteil ist. Außerdem habe ich als Servicekraft in dem Bistro einer „Soccerhalle“ ausgeholfen. Hierbei habe ich Kunden bedient und auch in der Küche ausgeholfen. In meiner Freizeit habe ich Spaß am Kochen und Backen. Ich bin engagiert und habe Spaß am Organisieren, weshalb ich, zusammen mit einigen Mitschülern, den Abiball unseres Jahrganges plane.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2016

Dauer der Anstellung:

10 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.